Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Reifen Wilhelm. Seit 1914

Reifen Wilhelm war der erste Reifenhandel in Oberfranken. Schon 1914 gründete Jean Wilhelm den Fachbetrieb Reifen Wilhelm mit eigener Reifenrunderneuerungs-Produktion, die auf dieser alten Ansichtskarte noch gut erkennbar ist.

Seit 1. August 2002 ist sein Enkel Manfred Wilhelm nun im Ruhestand und das Unternehmen in neuen Händen. Marco Bergmann und Thilo Wagner haben die Führung übernommen und garantieren Kompetenz und Qualität in Beratung und Service.

Am 01.05.2015 ist Thilo Wagner aus dem Unternehmen ausgeschieden und Marco Bergmann alleiniger Inhaber der Firma.

© 2024 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG